Haben Sie sich über uns geärgert oder gibt es etwas, das wir noch
verbessern können?
Als kundenorientiertes Unternehmen ist es unser Ziel, fortwährend den
bestmöglichen Service zu bieten. Es ist für uns daher wichtig zu wissen,
wie wir von unseren Kunden und Interessenten wahrgenommen werden. Wir
freuen uns deshalb auf Ihr Feedback, auch dann wenn Ihre Erwartungen
nicht erfüllt wurden. Dann haben Sie die Möglichkeit über unser
Beschwerde- und Einspruchsverfahren mit uns in Kontakt zu treten.
Beschwerden oder Einsprüche können telefonisch oder per Mail dem Geschäftsführer der HSE Cert GmbH mitgeteilt werden. Der Beschwerdeführer erhält
in jedem Fall eine schriftliche Eingangsbestätigung und wird ggf. über
Zwischenstände der Bearbeitung informiert. Nach der Bearbeitung der
Beschwerde bzw. des Einspruchs erhält der Beschwerdeführer eine
abschließende Antwort.
Rainer Wielpütz
Geschäftsführer
Mobil: +49 (0) 170 43 76 760
E-Mail: rw@hse-cert.de
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Dienstleistungen.