Unsere Kunden

UNSERE KUNDEN


Das sagen unsere Kunden...
Summira GmbH steht seit über sechzig Jahren für professionelle Problemlösungen, kompetenten Service, verbindliche Lieferzeiten und Qualität. Wir haben uns im Herbst 2018 dazu entschlossen, unser Unternehmen von HSE Cert nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren zu lassen. Zum einen kam die Forderung unserer Kunden immer häufiger auf uns zu und zum anderen haben wir eine große Chance darin gesehen, Summira zu optimieren und somit auf die wachsenden Erfordernisse des Marktes auszurichten.
Der Auditor war sehr kompetent.  Er zeigte eine hohe fachliche und soziale Kompetenz. Wir können über HSE Cert nur Gutes berichten

Summira GmbH
Bornheim
Wilhelm Lenzen
Geschäftsführender  Gesellschafter



"Herzlichen Dank für die wirklich beeindruckend zügige Bearbeitung und Zusendung des Zertifikats, wir freuen uns sehr, dass der gesamte Ablauf so professionell, gut organisiert und an unsere betrieblichen Abläufe und Besonderheiten angepasst war, danke noch mal dafür!"

Rathaus-Apotheke, Internationale Apotheke Dr. Fehske e.K.
Christian Fehske
Fachapotheker für Arzneimittelinformation
Ernährungsberatung, Homöopathie und Naturheilverfahren

„Unser Unternehmen ist seit einigen Jahren zertifiziert. Wir haben uns 2014 dazu entschieden, für die anstehende Re-Zertifizierung HSE Cert als Zertifizierungsunternehmen zu wählen. Der Auditor hat sich als kompetent und flexibel erwiesen. Er hat während des Audits Rücksicht auf die betrieblichen Belange genommen. Die Zeit für die Durchführung des Re-Zertifizierungsverfahrens war effektiv gestaltet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. “
Süssmilch GmbH & Co. KG, Werkzeugbau – Maschinenbau
Geschäftsführender Gesellschafter
„Die Elefanten-Apotheke in Oelde ist seit 2008 langjähriger Kunde von HSE Cert. In all den Jahren bis heute waren wir äußerst zufrieden. HSE Cert hat sich als kompetenter Partner erwiesen. Wir freuen uns auf die weitere, vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Elefanten-Apotheke
Oelde
Thomas Haddenhorst, Apotheker und Inhaber
"HSE Cert hat nicht nur ein transparentes Leistungsangebot vorgelegt, sondern war auch in der Lage, das erste Audit kurzfristig zu realisieren. Dabei kann ich als Geschäftsführer nur anerkennen, wie flexibel sich der Auditor während des Audits auf unser laufendes Geschäft eingestellt hat und unsere Unternehmensprozesse fundiert und zugleich angemessen geprüft hat."
Patev Associates GmbH Karlsruhe
Dr. Edelbert Häfele
Geschäftsführer
„Unsere Praxis hat sich 2012 von HSE Cert zertifizieren lassen. Der Anlass war die Forderung eines Klinikums. Weit über diese Forderung hinaus hat uns die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 9001 Transparenz geschaffen und die Verantwortungen eindeutig definiert. Die klaren Abläufe und der ständige Verbesserungsprozess haben uns geholfen, effizienter zu werden. Das Zertifikat von HSE Cert als unabhängigem Dritten ist ein Beweisdokument gegenüber allen Interessensgruppen. HSE Cert ist ein vertrauensvoller und kompetenter Partner. “
Institut für Pathologie
Essen
PD Dr. med. Rolf Schnabel
„Die GMS Mönchweiler hatte 2009 den Beschluss gefasst, ein Qualitäts-managementsystem einzuführen. Anfang 2010 fand das Erstaudit und die Zertifizierung des QMS durch HSE Cert statt. Das Zertifikat wurde anlässlich einer Feier durch den Leiter der Zertifizierungsstelle, Herrn Dr. Hass, an den Rektor der Schule, Herrn Todt, überreicht. Nicht nur Lehrer und Schüler waren stolz auf das Erreichte. Auch im politischen Umfeld fand der Weg der Schule hohe Anerkennung. Seither hat uns das QMS geholfen, uns ständig weiter zu entwickeln und unseren Schülerinnen und Schülern Selbständigkeit zu vermitteln. Insbesondere bei der Weiterentwicklung zur Gemeinschaftsschule haben wir den Nutzen des QMS gespürt. Wir sind HSE Cert sehr dankbar für seine Kompetenz und das Aufzeigen von Verbesserungs-potenzialen. Ohne ein QMS wären wir nicht da, wo wir heute stehen und wir freuen uns auf die zukünftige fruchtbare Partnerschaft mit HSE Cert “ 
GMS Mönchweiler
Mönchweiler
Johannes Todt
Rektor
Share by: